Dienstag, 22. Mai 2012

Ausgabe 1 der Cupcake Heaven endlich online!


Hier der Link zur Cupcake Heaven Ausgabe 1

10 Kommentare:

  1. Huhu.. du kannst auch einfach ein Wort oder Bilod mit dem Link "belegen". Das ist in dem Fenster für neue Posts in der oberen Zeile. (blau, Link(


    Liebe Grüße, Miss Blueberrymuffin

    PS.: Viel Erfolg mit deinem Blog! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen Dank für den Tip! Habe es direkt geändert...sieht so auch viel besser aus. So ganz komme ich mit den ganzen Funktionen noch nicht klar, aber es wird von Tag zu Tag besser! :D

      Löschen
  2. Hallo Miriam!
    Bei mir funktioniert der Link nicht...
    Was mach ich falsch?
    LG
    Lala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lala!

      Merkwürdig mit dem Link...geht bei mir auch nicht! Ich versuche mal etwas rauszufinden und melde mich dann bei dir!

      LG
      Miriam

      Löschen
  3. hallo,

    miriam, hast du was rausgefunden wegen dem link?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Link nicht mehr freigeschaltet! Er wurde vom Verlag wieder gelöscht, da er eigentlich gar nicht öffentlich ins Netz gestellt werden durfte. Tut mir leid, dass ich Euch keine positive Rückmeldung geben kann!

      Löschen
  4. Hat es vielleicht jemand runter geladen und kann es zur Verfügung stellen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das würde mich auch interessieren. Die Zeitschrift ist nicht mehr zu bekommen und vielleicht war ja einer so schlau und stellt uns den download zur verfügung :)

    LG
    bimoloves2bake

    AntwortenLöschen
  6. http://www.pressekatalog.de/Cupcake+Heaven+-+epaper-ebinr_2107438.html?PartnerID=GB20642&gclid=CNXYgJLGqbcCFUld3godYVkA_Q

    AntwortenLöschen