Donnerstag, 28. Juni 2012

Himbeer-Kokos-Cupcakes - 2.0!

Hier ein paar Fotos von den leckeren Himbeer-Kokos-Cupcakes die ich für Freunde am Dienstag gebacken habe. 

Die Schlagsahne und ich sind übrigens wieder Freunde...wie man sieht ist das Topping mit Sahne steif geworden und ich konnte es wunderbar aufspritzen.





 

Kommentare:

  1. Danke nochmal...die waren sehr (!!!) lecker!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam.

    ich bin gerade über Facebook auf Deinen Blog gestoßen. Und was sehen meine Augen, ganz viele leckere Cupcake Rezepte. Da habe ich ja noch einiges nachzulesen. Deine Cupcakes sehen soooo lecker aus.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina!

      Vielen Dank für das Kompliment! :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen...

      Lieben Gruss
      Miriam

      Löschen