Montag, 9. Juli 2012

Glitzer-Cupcakes für die danceComp!

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. In der historischen Stadthalle in Wuppertal fand zum 9. Mal die danceComp statt. Eines der größten und schönsten Tanzurniere in Deutschland. Ich habe dort auch schon öfters getanzt und es ist immer wieder toll in so einem prachtvollen Saal tanzen zu können.





In diesem Jahr stand ich nicht auf dem Parkett, sondern habe für ein besonderes Highlight gesorgt. Ich durfte für das VIP-Catering verschiedene Sorten Cupcakes backen. Es wurden 36 Stück bestellt, so dass ich 3 verschiedene Sorten gebacken habe. Da ich von allem Etwas anbieten wollte, entschied ich mich für Schokoladencupcakes mit pinker Buttercreme, Blaubeercupcakes mit Sahne-Quark-Topping und die aktuell sehr beliebten HUGO-Cupcakes.




"oben ohne"
 




Dekoriert mit reichlich Glitzer und selbstgebastelten Fähnchen 



waren sie, hoffentlich, DER Hingucker auf dem Buffett!!! Ich freue mich auf viele weitere Aufträge!

Kommentare:

  1. Hach, sieht wirklich toll aus! Sag mal, wo gibts denn überhaupt diese super Transportboxen?

    Liebste Grüße aus Hannover!

    Suesse-bisschen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Hier (http://www.deleukstetaartenshop.nl/cupcakes-muffins-cupcake-other-cupcake-courier-clear-color-p-4428.html) kann man die Box kaufen! Die gibt es aber auch bei Amazon oder anderen deutschen Onlineshops, allerdings sind die dort teurer!

      Viele Grüße
      Miriam

      Löschen