Donnerstag, 7. März 2013

Silvester und 70. Geburtstag!

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt: Moment mal, ist es schon wieder soweit? Ist schon wieder Silvester? Haben wir den Frühling, Sommer und Herbst einfach übersprungen? Ich kann Euch beruhigen... NEIN! Das kommt (hoffentlich) alles noch und ist auch gut so! 

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meinen geliebten Blog in den letzten 2,5 Monaten doch sehr vernachlässigt habe. Ich hatte einfach zu viel mit meiner Formation zu tun (Ihr erinnert Euch an meinen Beitrag aus November 2012...), dass ich keine Zeit hatte viele leckere Cupcakes zu backen. 

Ich möchte Euch trotzdem nicht die Bilder von den Cupcakes vorenthalten, die ich für den 70. Geburtstag meines Vaters gebacken habe. Man muss dazu sagen, dass mein Vater Silvester Geburtstag hat... Da es an dem Tag zwei besondere Gründe gab zu feiern, habe ich alles in Weiß und Gold gehalten. Aber schaut es Euch einfach selber an.









Kommentare:

  1. Hallo schau mal bei mir auf dem Blog vorbei ich habe dich nominiert..
    http://marlenessweetthings.blogspot.ch/2013/03/best-blog-award.html
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte wirklich ich hätte mich "verlesen"
    Sie sind wirklich schön geworden deine Köstlichkeiten.

    Schau mal bei mir vorbei, freu mich über gegenseitiges Lesen und Verfolgen wo wir doch das gleiche Hobby teilen.
    Habe gerade ein kleines Gewinnspiel. Liebe Grüße
    Julia

    http://mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!

      Warum dachtest du, du hättest dich verlesen? :D Vielen Dank für`s Kompliment. Du hast auch einen tollen Blog. Aber wie kann ich ihn den abonnieren?

      LG
      Miriam

      Löschen