Donnerstag, 12. März 2015

Aus Miriams Dancing Cupcakes wird Dancingcupcakes...

Wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, hat sich auf meinem Blog einiges getan. Nach langer Zeit habe ich endlich ein neues Logo und starte jetzt wieder durch. Das Blog-Design wurde komplett überarbeitet, heller und frischer gestaltet. Es ist noch nicht alles perfekt. Nach und nach werden noch einige Kleinigkeiten angepasst und Schönheitsreparaturen vorgenommen. Ein riesengrosses DANKESCHÖN geht hier an meine liebe Freundin Kati, die mir das Logo grafisch umgesetzt hat und mir mit ihrem technischen und kreativen Know-How immer zur Seite steht.
Gefällt euch mein neues Design?



Liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Ich backe mich in den letzten Jahren gemütlich durch deine Rezepte und freue mich auf alles, was noch kommt. :D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Das klingt doch fantastisch...ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Nachbacken.
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen