Donnerstag, 21. Mai 2015

Dancingcupcakes Onlineshop

Wie einige von Euch vielleicht schon bei Facebook oder auch hier auf der Seite gesehen haben, habe ich seit einiger Zeit einen kleinen DaWanda Onlineshop!



Dort könnt Ihr handgefertigte Cupcake-Topper für Eure Cupcakes, Kuchen, Partys und vieles mehr kaufen. Die Cupcake-Topper werden von mir handgefertigt und sind Individualisierbar. Das heißt Ihr könnt Euch Form und Farbe aussuchen. Zusätzlich könnt Ihr mir auch noch Eurer (Hochzeits-)Logo, Foto, Datum und vieles mehr schicken und ich bastel daraus passende Topper. Alles ist möglich!


Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Shop und würde mich freuen Eure Bestellungen entgegen zu nehmen. Weitere Artikel folgen natürlich nach und nach.

Liebe Grüße

Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen