Freitag, 22. Juni 2012

Neu im Sortiment - Mini-Guglhupfe!

Ab sofort werde ich mich auch an Mini-Guglhupfen probieren. Ich konnte diesen winzigen Küchlein einfach nicht widerstehen. Das Starterset ist heute angekommen und im Backbuch finden sich viele leckere Rezepte. 

 
Heute Abend werde ich die erste Ladung backen. Bericht, Rezept und Fotos stelle ich natürlich so schnell wie möglich online.

Kommentare:

  1. Hast Du schon Erfahrungen mit Guglhupf allgemein gesammelt? :) Also ich werde morgen mal Cake Pops ausprobieren, mal gucken, wie die werden :)

    Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und die Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute zum ersten Mal Mini-Gugl gebacken. Für`s erste Mal hat aber alles ganz gut funktioniert. An Cake-Pops habe ich mich noch nicht probiert, aber wer weiß...vielleicht kommt das als nächstes! ;)

      Bin auf Deine Cake-Pops gespannt! :)

      Löschen