Donnerstag, 21. Juni 2012

Ordnung im Chaos!

Da mein Backzubehör in den letzten Monaten und Wochen mindestens um das dreifache angewachsen ist, musste ich mich um eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit für Förmchen, Ausstecher, Fondant, Streusel, Tüllen etc. kümmern. Da ich gerne sofort weiß was wo drin ist, bevorzuge ich durchsichtige Boxen und Gläser. 

Aber seht selbst was ich für Lösungen gefunden habe um Ordnung ins Chaos zu bringen!








Kommentare:

  1. Wo hast du den die "NUR" Deutschlandfahnen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich gestern durch Zufall in einem 1€-Shop entdeckt! Letztes Mal hatte ich nämlich auch nur die Packung mit den ganzen europäischen Flaggen bekommen und da waren die Deutschlandfahnen natürlich schnell weg!

      Löschen
    2. Ahhhh wieso gibt es bei mir nicht so einen 1€ Shop :-(

      Löschen
  2. Klasse. Die Kisten auf den oberen Bildern hab ich - glaube ich - auch nur in größer. Ikea lässt grüßen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ja genau...Ikea! Ich hab die in der ganzen Wohnung in diversen Größen rumstehen... :D

      Löschen
  3. bei mir ist es leider noch nicht ganz so ordentlich ich hab alles in einem bananenkarton gestapelt und in keksdosen auf den küchenschränken verteilt :(
    aber ich hab ja zeit so nach und nach was dazu zu holen^^
    Lieben Gruß
    sanny (MySweetCakeArt)

    AntwortenLöschen