Montag, 18. Juni 2012

Fussball-Geburtstags-Cupcakes!

Heute habe ich meinen 2. Auftrag bearbeitet. Geburtstags-Cupcakes für den 7-jährigen Max der eine Fussball-Motto-Party veranstaltet. 

Ich habe ihm seine Lieblingscupcakes Blaubeer-Mascarpone und Zitrone gebacken.

Die Blaubeer-Cupcakes habe ich in grünen Fussballförmchen gebacken und mit den Zuckerfussballern dekoriert. 


Die Zitronen-Cupcakes habe ich in Deutschlandförmchen gebacken und mit Haribo Deutschlandflaggen-Weingummi dekoriert.



Zu guter Letzt steckt in jedem Cupcake noch ein selbstgebasteltes Fähnchen mit der Auschrift "Herzlichen Glückwunsch Max". Ich hoffe, ihm und seinen Gästen gefallen und schmecken die Cupcakes. 







Ich wünsche viel Spaß beim Feiern und einen schönen Geburtstag!!!

Kommentare:

  1. Die sind ja cool :) Da wird sich Max aber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sich Max gefreut hat..... Er war total begeistert!
    Nochmal ganz lieb danke und sie waren wie immer suuuuper lecker!!!

    AntwortenLöschen