Montag, 30. Juli 2012

Die Pfingstrosen und ich!

Heute geht es mal nicht um`s Backen! Ich finde das muss zwischendurch auch mal sein!

Habe ich Euch schon erzählt das ich Pfingstrosen liebe? Ich glaube nicht! Wie ich da jetzt drauf komme? Ich habe gerade mal wieder durch Pinterest gestöbert und dort tolle Fotos mit wunderschönen Pfingstrosen entdeckt. Am Schönsten finde ich sie in Rosa. Rosa ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe...pink ja, aber rosa...kommt mir eigentlich nie ins Haus, außer es sind Pfingstrosen!!! Ich weiß gar nicht, warum ich auf einmal Pfingstrosen so schön finde und wann das angefangen hat... Auf unserer Hochzeit vor 4 Jahren bin ich ja noch nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen Pfingstrosen als Brautstrauß oder Deko zu verwenden. Ich hatte trotzdem wunderschöne Sträuße und Deko aus weißen Orchideen und Lilien! Jetzt finde ich Pfingstrosenbrautsträuße einfach nur wunderschön und sooo romantisch! Hach...zu meiner Silberhochzeit gibt es Pfingstrosen! :D Hier sind ein paar der schönsten Bilder die ich hauptsächlich bei Style Me Pretty (meiner Lieblingsseite wenn es um Hochzeiten geht) gefunden habe.











Was sind Eure Lieblingsblumen?

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    oh, ich liebe Pfingstrosen auch so sehr. Ich habe 3 große Stauden im Garten. Als wir Mitte Juni aus dem Urlaub kamen, waren alle Blüten vom vielen Regen vermatscht. Ich hätte weinen können.
    Die Brautsträuße sehen wunderschön aus, schlicht und edel.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      oh das ist ja total schade...bei dem "Sommer" aber nicht verwunderlich! Dann hoffen wir mal auf einen schöneren Sommer 2013!

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  2. ich habe im Juni geheiratet und hatte auch einen brautstrauß mit pfingstrosen in weiß, rosa und pink. soooooooooooooo schön! aber ich habe auch ganz schön gebangt... der blumenladen meinte, dass es vom wetter abhängig ist, ob sie dann noch blühen... aber ich hatte glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Brautstrauß war bestimmt wunderschön!!! Freu mich das du Glück hattest...wäre sonst auch echt schade gewesen!

      Löschen