Freitag, 27. Juli 2012

Tauf-Cupcakes für Joshua Michel!

Bei gefühlten 50°C in der Küche habe ich gestern Abend noch 24 Tauf-Cupcakes für die Taufe von Joshua Michel gebacken. Für die Hellblauen habe ich meine Zitronencupcakes als Grundlage genommen und unter den Weißen verbirgen sich meine saftigen Schoko-Frischkäse-Cupcakes. Zum Glück hatte ich noch genug ausgestochene Schnuller, Strampler und Wiegen auf Vorrat, so dass ich bei der Wärme (nicht das Ihr denkt ich beschwere mich über die heißen Temperaturen...ich bin froh und glücklich das der Sommer endlich da ist und meine Sommerkleidchen auch mal etwas anderes sehen als den Ankleideraum ;D, nur für`s Backen bevorzuge ich dann doch eher andere Jahreszeiten!) nicht mehr so viel Fondant kneten und ausrollen musste. Für die nächste Taufe Anfang September muss ich jetzt aber fleißig Schnuller, Strampler und Wiegen ausstechen...so langsam ist der Vorrat aufgebraucht und es ist wieder ein Junge! :D







Für den heutigen Transport kamen auch direkt meine, am Mittwoch gelieferten, 12er Cupcakeboxen von rheinbags zum Einsatz. Bin total zufrieden mit den Boxen. Super einfacher "zusammenbau", schönes Material und einfach nur hübsch. Ich habe die Boxen zum Schluss noch mit meinen Aufklebern und einer pinken Schleife verschönert.




Ich wünsche Joshua Michel und der Familie eine schöne Taufe und einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen